Direkt zum Content wechseln

...jetzt geht's richtig los!

mömax Rad-Challenge


Jochen liebt meine selbst gemachten Kuchen in der Kaffeepause. Aber letztens hat er es sich mit mir etwas verscherzt. Während er sich noch die Kuchenbrösel aus dem Mundwinkel gewischt hat, meinte er, dass wir Frauen definitv besser Kuchenbacken als Fahrradfahren können. Frechheit, oder?

Sind Männer wirklich die besseren Sportskanonen?
In der Realität wissen wir, dass Frauen bei allem besser sind 😉
Das schreit doch nach einem Wettkampf, oder?

Eine mömax Challenge!

Wer ist schneller, besser, toller?
Mann oder Frau? – Jochen oder ich?

Damit der arme Jochen nicht an seiner Männlickeit zweifelt, hat er vor der mömax Challenge noch richtige „Männerarbeit“ verrichten dürfen – Reifen aufpumpen und Jausenbrote streichen 😉

mömax Rad-Challenge
mömax Rad-Challenge
mömax Rad-Challenge
mömax Rad-Challenge

Dann ist es losgegangen:
Ab zu den mömax Rädern (Kinderfahrrad Pretty Bike), Radhelm und Knieschoner rauf, noch mal schnell die Strecke in Marcel Hirscher Manier visualisieren und mit todernstem Blick aufs Bike, zur Startlinie vorrollen und den Gegner verunsichern.

Zu dem Zeitpunkt war Jochen noch siegessicher, ich möchte fast sagen überheblich… aber seht selbst 😉

Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen

Das wird dir auch gefallen