Direkt zum Content wechseln

Mia – der mömax
Hausgeist stellt sich vor!


Seit über 200 Jahren spukt sie nun schon von Wohnung zu Wohnung und da ist es umso wichtiger, dass das Leben darin so angenehm wie möglich ist. Zu schade, dass sie niemand unter den Lebenden sehen kann, dabei kann es schon mal vorkommen, dass sie knapp bekleidet herumläuft.

Sie hat als Hausgeist schon sehr viel gesehen und erlebt, sodass sie buchstäblich mit der Zeit geht und aus langer Erfahrung weiß, was im Trend liegt. Sie hat mit der Zeit Spaß am Geist-Sein gefunden und gibt auf ihre eigene Art den Menschen ein paar Denkanstöße für ihre Einrichtung. Eine sehr lebendige Tote, die mit viel Charme, Sexappeal und anarchischem Humor durch die Filme führt.

Mia Hausgeist

Wir waren beim Filmdreh für die neuen mömax-Spots, die seit Ende Juni/Anfang Juli im österreichischem TV und den Kinos ausgestrahlt werden, dabei. Es wurde zwei Tage lang bis in die frühen Morgenstunden an vier Spots gedreht. Zusätzlich ist Mia in Österreich und Deutschland auf Prerolls zu sehen.

Schau dir unser BACKStagE – Video dazu gleich an!

 

20 Antworten zu “Mia – der mömax
Hausgeist stellt sich vor!

Kommentar verfassen

  1. Werner

    · Antworten

    Ich liebe die Idee mit Mia und finde auch dass sie das sehr gut macht. Leider ist sie in letzter Zeit zu „menschlich“ angezogen und wirkt dadurch zu real. Am Anfang war sie „weniger greifbar“ und auch etwas sexy, was ich als gute Kombination fand – die Idee kam besser rüber.

    • Drago

      · Antworten

      Ich stimme zu dem Werner. Sie war nicht nur etwas sexy sondern sehr sexy.

  2. verena wallis

    · Antworten

    Die Idee des Hausgeistes ist ok, aber die Zähne – das geht gar nicht! Im Kontrast zur weissen Haut, sehen die Zähne wie verfault aus!!!!!! Bitte retuschieren!!!!

  3. Terry

    · Antworten

    Man müsste der Mia mehr Hall unter die Stimme legen, dann klänge das grusliger und hätte eher was ‚geisterhaftes‘. Mia sollte sich auch mal in einem Schlafzimmerschrank verstecken und die Gäste der MöMax Ausstellung erschrecken, wenn die Türen aufmachen. Das wäre lustig, hihi.

    • Yvonne 🐝

      · Antworten

      Hallo Terry,
      danke für deine Nachricht – ja das wäre eine lustige Idee 😅
      Liebe Grüße, Yvonne

  4. Moritz Cameo

    · Antworten

    „…dabei kann es schon mal vorkommen, dass sie knapp bekleidet herumläuft…“??????????????????????????????????????????????????

    • Jennifer

      · Antworten

      Dito.

  5. Daniel Satzinger

    · Antworten

    Ich finde sie super! Man sollte sie so lassen wie jetzt ist. Sie ist sexy hat eine schöne Stimme. In den Werbung ist immer nett und witzig.

  6. Ernst

    · Antworten

    Also jemand besseres als die Mia hätte sich Mömax nicht wünschen können.

    • Aleks Sitar

      · Antworten

      Hallo aus Slowenien.

      Mia ist etwas besonderes :). Sie ist ein schoenes Geist. Sie hat mich „verzaubert“ von erstem Moment an. Ich wolte mehr wissen ueber sie als Geist und als sie als richtige Person. Heute habe ich das gemacht und ihre Geiststory finde ich toll. Es war schoen auch ueber die Person etwas zu lesen, Alice. Wenn ich in Moemax bin da kann passieren, das ich zwei mall hin schaue – vieleicht habe ich sie gesehen? :)..Sie ist sehr interesant und ein sehr schoenes Geist. Ich werde Sie sicher vertaidigen gegen Ghostbusters :D. Mia ist eine tolle Idee.

  7. Harry

    · Antworten

    Also ich finde sie echt süß und ihr Lachen ist herzlich und erfrischend

    • Sarah

      · Antworten

      Lebt Mia Hausgeist noch oder gibt sie es in echt gar nicht??

      • Fredl

        · Antworten

        Die alte zuckt mit den Schultern immer so komisch rum… mir geht die aufn GEIST.

  8. Horst

    · Antworten

    Lasst die Mia wie sie ist, sie passt perfekt in diese Rolle. Sie bringt Fröhlichkeit in die Werbung. Stimme ist super es soll ja nicht gruselig sein.

  9. WOLFGANG ortner

    · Antworten

    ICH mag sie 😍😍😍😘😘😘

  10. Lulu

    · Antworten

    Wo hat Mia ihre Kleider her 😅 insbesondere das Blumenkleid mit Gürtel aus dem aktuellen TV Spot 🙏
    Glg

    • Philipp

      · Antworten

      Woran ist Mia eigentlich gestorben?

      Bin ich der einzige, der sich das fragt?

  11. HB

    · Antworten

    Lieber Philipp
    Sie hat den Papagei gefressenen und die Vogelgrippe bekommen 😂

  12. guenter

    · Antworten

    Hallöchen Leute,
    darf ich einmal fragen welcher Blödian sich ernsthafte Gedanken über diese Lady aus der Werbung macht?! Die hat doch kein bisschen was mit dem echten Leben zu tun, nur, dass das mal für alle klar ist- sie ist nicht real! Schlagt sie euch aus dem Kopf oder ich fange an an der menschlichen Existenz zu zweifeln!! Junge das ist ein Fake-Charakter. Vor allem die Dudes unter euch sollen sich keine falschen Hoffnungen machen sie mal in echt zu sehen. „Knappe Bekleidung“- Brudi alles gut bei euch. Wie kann man euch Falschdenkern noch helfen?!??????!!

  13. Sh

    · Antworten

    Wie heißt der Papagei ?

Das wird dir auch gefallen