Direkt zum Content wechseln

It’s my pool party!

Mia auf der perfekten Welle


Schon die alten Griechen und Römer wussten es zu schätzen und auch die legendären Parties der Goldenen Zwanziger machten es sich zunutze: Wasser. 💦 Und noch heute gibt es für mich im Sommer nichts Besseres als eine gepflegte Poolparty! Es fällt mir aber immer schwerer, solche Parties überhaupt aufzustöbern. Da ging es vor knapp 100 Jahren schon noch mehr rund bei den jungen Leuten, das kann ich euch sagen! Wenn ihr mir nicht glaubt, dann habt ihr „The Great Gatsby“ bestimmt nicht gesehen. Und alle, die den Film kennen, werden mir zustimmen, oder? Worauf ich hinaus will: Ich will wieder mehr Parties, die in und rund um’s Wasser stattfinden. Und deshalb werde ich euch den Mund ein bisschen wässrig machen. Haha …

Wenn die Party ins Wasser fällt

Einige von euch denken sich bestimmt: „Eine Poolparty ist ja schön und gut, aber ein bisschen schwierig zu organisieren, so ganz ohne Pool.“ Auch das hab’ ich natürlich bedacht. Denn für eine Poolparty braucht ihr schon lange kein Loch im Garten mehr. Mittlerweile gibt es tolle aufblasbare Alternativen, die weder das Budget noch den Raum sprengen. Die lassen sich im kleinen Garten genauso aufstellen, wie im Hinterhof und wer weder das eine noch das andere hat, muss auf Familie oder Freunde ausweichen. Ist diese erste Hürde geschafft, sind wir auch schon bei meiner Lieblingsbeschäftigung angekommen: Der Partyplanung.

Mia macht eine Poolparty
Mia macht eine Poolparty

Auf meiner Luftmatratze bin ich König(in)

Was wäre eine Poolparty im Jahre 2018 ohne … na, was wohl? Angesagte Luftmatratzen und Schwimmtiere natürlich! Wer genug vom inflationären Flamingo hat, könnte zum Beispiel auf ein Einhorn umsteigen. Jetzt fehlen nur noch eisgekühlte Getränke, Musik, ein paar Häppchen, Handtücher und: natürlich die Gäste! Ihr werdet sehen, mit diesem Partyformat werdet ihr Jung und Alt überzeugen, denn die Party kann bereits bei Sonnenschein starten und bis in die Nacht hinein andauern. Alles, was ihr dann braucht, sind Sonnen- und Anti-Mückenspray, für helle und dunkle Stunden. Unter Lampions und Lichterketten könnt ihr den Abend ausklingen lassen und euch nach einem feurigen Tanz oder einer hitzigen Runde Activity immer mal wieder abkühlen.

Mia macht eine Poolparty - Collage
Mia macht eine Poolparty - Collage

Also, let’s get the pool party started!

Eure Mia

PS: Und vergesst nicht, mir Bescheid zu sagen, wann und wo die Party steigt.

MerkenMerken

Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen

Das wird dir auch gefallen