Wie auf Wolke sieben schweben!
Clouds in Rosé
Hey, Träumerin! Auf der Suche nach neuer Inspiration für deine vier Wände? Hol dir mit zarten Rosé- und Blautönen den Sonnenuntergang in dein trautes Heim und nimm dir ein bisschen Auszeit nach den abenteuerreichen Sommertagen.
Eine Welt in Blau und Rosa
Rosé ist ein immerwährendes Evergreen – der liebliche Farbton schmeichelt jedem Einrichtungsstil – von modern bis antik. Gleichzeitig versprühen Rosé-Töne in jedem Raum eine warme und gemütliche Note. Aber wer beim Einrichten nun lediglich an ein kitschiges Mädchenzimmer denkt, der wird erstaunt sein wie erwachsen der Farbton in Kombination mit Hellblau wirken kann. Hier und da ergänzt man noch neutrale Grundfarben wie Weiß, Beige und Grau – et voilà – ein wahrer Traum.
Die zarteste Versuchung
Vor allem ein elegantes Design und geradlinige Formen stehen der Farbkombination mehr als gut zu Gesicht. Unterschiedliche Materialien wie gewebte Stoffe oder Marmorelemente machen den Raum umso stimmiger und verleihen ihm das gewisse Etwas. Trotzdem ist es kaum abzustreiten, dass die Rosé-Töne für einen Hauch Glamour sorgen. Auch als Wandfarbe gilt das sogenannte „Dusty Rose“ als absolut zeitlos und wirkt besonders beruhigend. Dennoch sollte Vorsicht geboten sein – weniger ist immerhin mehr.
Unabdingbar: Ausgewählte Accessoires
Wer nicht unbedingt eine Wand in dem trendigen Farbton streichen will, der kann den eigenen vier Wänden mit hübschen Accessoires ein paar Farbkleckse verpassen. Super beliebt sind momentan Leuchtschriften an der Wand und Rosenquarz. Mit einem Schaffell und roséfarbenen Windlichtern wird eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre zum Dahinschwelgen geschaffen. Eine edle Note verpasst man dem Raum mit coolen Elementen in einem metallischen Rosé-Look. Ein Zuhause, das an einen lauen Sommerabend am Meer erinnert , während die untergehende Sonne die Wolken in Zuckerwatte verwandelt, ist geschaffen.
Noch keine Kommentare!
Kommentar verfassen
Deine Meinung ist gefragt!