Direkt zum Content wechseln

Alle Neuheiten und Ideen in den Bereichen Dining, Giving and Living

AMBIENTE Messe in Frankfurt


Ich war von 13.02. – 15.02. auf der Ambiente Messe in Frankfurt unterwegs.
Über 4.800 Aussteller aus 90 Ländern präsentierten die neuesten Produkte und Trends.

Es war viel los! Ich kämpfte mich von Halle zu Halle – die Messe war unglaublich groß. Ich kam mir vor wie auf einem Flughafen, am Weg zum Gate oder während der Rushhour in der New Yorker U-Bahn. Nach gefühlten 100 Runden auf der Wiener Ringstraße und drei Messetage später war mein Kopf voll, gefüllt mit neuen Ideen und Inspirationen. Interessante Gespräche mit Herstellern und Lieferanten aus aller Welt rundeten das Wochenende ab.

Ein paar Impressionen habe ich euch natürlich mitgebracht:

Das ist der Alternativtext

Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Ambiente Messe Frankfurt 2015
Weitere Infos zur Messe unter folgendem Link:

 

Schau mal rein und lass dich inspirieren!

Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen

Das wird dir auch gefallen