Direkt zum Content wechseln

...lass dich inspirieren.....

mömax Eröffnung
in Baden-Baden


Bereits am ersten Eröffnungstag konnte ich mich von dem neuen mömax in Baden-Baden überzeugen.
Ich schlenderte durch die Filiale mit Blick speziell auf die liebevoll dekorierten Kojen und Inspirationsbereiche. Hier findet sicher jeder neue Ideen für die eigenen vier Wände. Ich für meinen Teil ging wieder mit voll gefüllten Taschen aus dem neuen mömax.

Das neue Einrichtungshaus in Baden-Baden, mit seinen rund 7.200 Quadratmetern Verkaufs(Betriebs)fläche, wurde binnen 12 Monaten errichtet. Beim Bau der neuen Filiale wurde besonders auf Barrierefreiheit geachtet. In die Filiale ist ein Internet-Cafe mit W-Lan Zugang integriert.

QR-Codes auf den Preisschildern und spezielle Kiosksysteme sind weitere Neuerungen in der Filiale.

Ein paar Impressionen habe ich euch natürlich wieder mitgebracht:

mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden
mömax Eröffnung Baden Baden

Weitere Infos zur neuen mömax Filiale in Baden Baden findest du unter: http://www.moemax.de/filiale/moemax-baden-baden/CL?gclid=CPLDnq-fscQCFe6WtAodkmEAJQ

…lass dich inspirieren!

Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen

Das wird dir auch gefallen