Direkt zum Content wechseln

7 Gründe, den Papa hoch
leben zu lassen


Es hat Zeiten gegeben, in denen auch ich den Vatertag für eine Kinderei gehalten habe. Aber je älter ich selbst werde, desto mehr schätze ich meinen „alten Herren“ – mit all seinen Stärken und Schwächen. (Ich bin ja selbst auch nicht frei davon 😉

Hier eine Liste, warum mein Vater der Beste ist…

  1. Weil er keine lästigen Fragen stellt, wenn mit der Freundin Schluss ist, sondern mit mir lieber über das letzte Fußballspiel diskutiert…
  2. Weil mich seine Scherze, auch nach einem harten Arbeitstag, zum Grinsen bringen…
  3. Weil er nicht nörgelt, wenn ich mir eine extra scharfe Pizza bestelle, sondern ebenfalls eine „Mafiosi“ ordert…
  4. Weil er mir auch um 23 Uhr abends beim Kleiderschrank aufbauen hilft…
  5. Weil er kein Wort darüber verliert, dass sich sein Werkzeugbestand seit meinem Auszug reduziert…
  6. Weil er auch bei meinem dritten Umzug innerhalb von fünf Jahren nur sagt: „Ich schau, dass ich mir für Samstag wieder den Lieferwagen von meinem Kollegen ausborgen kann“…
  7. Weil er glaubt, das „lol“ ein neues Motorradmodell ist….

 

Meinen Vater werde ich am Sonntag garantiert mit einer Kleinigkeit überraschen. Falls Du noch Ideen für ein Vatertagsgeschenk brauchst, kannst Du Dich ja hier inspirieren lassen.





Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen

Das wird dir auch gefallen