Direkt zum Content wechseln

Der Frische-Kick für zu Hause!

Pastell Blossoms


Auf der Suche nach einem Tapetenwechsel für die eigenen vier Wände? So verpasst ihr eurem Heim den ultimativen Frische-Kick: Vermehrt beginnen einzelne Blumen zu blühen und auch die Bäume zeigen ihr wunderschönes Erscheinungsbild, übersäht von Knospen und Blüten. Genau diese Atmosphäre holen wir uns im Frühjahr nach Hause. Weg mit den grauen Decken und dem dunklen Interieur und her mit den fröhlichen Farben. Am besten eignet sich hierfür ein Mix aus einem hellen schlammigen Grün, einem weichen Rosa, das der Schale eines Pfirsichs gleicht und einem beruhigenden, himmlischen Blau.

Flowers everywhere

Ob Blumen an der Wand, auf den Zierkissen, am Lampenschirm oder auf der Tischdecke. Das Hauptmotiv sind dieses Mal blühende Pflanzen jeder Art – sie geben den Ton an. Auch Rüschen an der Decke sowie verspielte Verzierungen haben Einzug in unser Zuhause gehalten. Dekoapfel, Dekovogel, Dekohase … die unterschiedlichsten Objekte erinnern an das nahende Frühlingserwachen und holen uns aus dem Winterschlaf. Heute starten wir gut gelaunt in den Tag und denken an bunte, gut duftende Blumenwiesen.

Schlicht kuschelig

Großteils erinnert das Ambiente an den sogenannten Vintage-Stil. Elegant und schlicht, aber doch irgendwie heimelig. Was trotzdem nicht fehlen darf, ist der Kuschelfaktor an kühleren und regnerischen Tagen. Mehrere kleine Fellteppiche in weichen Farben sind hier die Lösung auf alle Fragen. Unzählige Zierkissen sowie leichte und dickere Decken sorgen an chilligen Filmabenden für den richtigen Wohlfühleffekt. So ein bequemer Sitzsack aus Kinderzeiten hat doch auch was. Den muss es eigentlich für die Großen genauso geben? Der stylishe Hingucker in hellem Grau peppt den Raum auf und eignet sich ideal für gemütliche und entspannende Lesestunden.

Pastell Blossoms-Collage
Pastell Blossoms-Collage

Must-haves und Ehecatcher

Zu den absoluten Trends in Sachen Einrichtung zählen aktuell coole Kühlschränke im Retro-Look und in ausgefallenen Farben. Also, falls der alte nicht mehr so viel hermacht, würde ein neuer, zum Beispiel in einem kühlen Rosa, das Erscheinungsbild der eigenen vier Wände super ergänzen. Hängeleuchten in den unterschiedlichsten Größen und Variationen baumeln von der Decke und machen sich als moderne Hingucker bemerkbar. Alles in allem kreiert man so eine abwechslungsreiche und frische Atmosphäre, in der man sich sicher wohlfühlen wird.

Fabian

Fabian, 30

Produktentwickler

Neue Trends und Produkte im Bereich Interior - das begeistert mich!

Mehr über mich

Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen