Direkt zum Content wechseln

..bringt Eleganz in deine Wohnung!

Silver Style


Silber wurde in der Wohnwelt in letzter Zeit oft vernachlässigt. Roségold, Gold und Kupfer waren seine großen Konkurrenten. Jetzt kommt das Metall wieder zurück und gibt sich glamouröser und cooler denn je.

Extravagant und cool

Silber wird häufig als kühl, distanziert und klinisch beschrieben. Doch es hat auch eine moderne und glamouröse Seite, die sich vor allem in Form von Wohnaccessoires und Möbelstücken gut macht. Sein nicht metallischer Bruder Grau ist sowieso gerade en vogue wie nie und wird von Bloggern und Stilikonen gehypt. Allover-Grau wird sowohl in der Mode als auch in der Wohnung gerne gesehen. Es ist ein Kombinationstalent und wirkt modern und stylish zugleich. Silber hebt graue Wohnlandschaften in eine höhere Sphäre und verleiht ihnen einen Hauch Extravaganz. Keine Spur von grauen Mäusen!


Science-Fiction trifft auf Discokugel

Silber erinnert uns an Welten in anderen Galaxien, an Raumschiffe und Raumanzüge. Allerdings auch an Discokugeln und lange Nächte. Silber ist sozusagen die partywütige Schwester von Grau und darf jetzt auch in keiner coolen Wohnung mehr fehlen. Wer klein anfangen will, der setzt auf Wohnaccessoires wie Vasen, Kerzenständer, Lampen und Polsterbezüge.


Silber lässt sich auch hervorragend mit Roségold und Kupfer kombinieren. Erlaubt ist, was gefällt! Wer es gern orientalisch hat oder dem Ethnotrend seine Ehre erweisen will, der greift zu marokkanischen Laternen und Teetabletts in Silber. Ein echter Blickfang sind silberne Hängeleuchten und Stehlampen im Retrolook. Weniger ist mehr, gilt hier einmal nicht. Silber ist das ideale Metall für jene, die puristische Looks lieben und denen Gold zu kitschig ist.

Probiert’s mal aus!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

  1. David

    · Antworten

    Guten Abend,

    wo gibt es den die Wohnlandschaft zu kaufen?

    Liebe Grüße

  2. Yvonne 🐝

    · Antworten

    Hallo David,

    leider haben wir die Wohnlandschaft nicht mehr im Sortiment. Aber vielleicht findest du ja eine Alternative bei uns im Shop 😉
    https://www.moemax.de/polstermoebel-C1C1

    Liebe Grüße, Yvonne

Das wird dir auch gefallen