Direkt zum Content wechseln

...sieht doch gleich besser aus!

Bloggerevent im mömax Wien 3


4 Bloggerinnen, 3 Wohnkojen, 3 Challenges und unzählige Einrichtungsideen.

Im Zuge der Neueröffnung unserer Filiale in Wien 3 wurden Bloggerinnen eingeladen, Kojen im eigenen Stil zu gestalten. Frei nach dem Motto: Wie würde deine ganz persönliche Wohnkoje aussehen? – Das schwierigste für unsere stilsicheren Ladies war wohl, sich endgültig für eine der vielen Kojen zu entscheiden, der passende Look war dann schnell gefunden 😉 Hier findest du die tollen Wohnideen für Küche, Wohn- und Esszimmer:

 

Küche made by lesfactoryfemmes

„Wir durften den neuen mömax im 3. Bezirk mal genauer unter die Lupe nehmen und uns gewaltig austoben. Wir haben die Küchenabteilung so richtig auf den Kopf gestellt und unsere Visual Merchandiser Kenntnisse <unserer Meinung nach> tadellos unter Beweis gestellt“. Jetzt weiterlesen!

event08

 

Wohnzimmer by Disicouture

„In collaboration with mömax I choose black-white-and-grey decoration for a living-room space. Whether on their own or together, these contrasting colors make always a bold statement“. Read more!

event09

 

Ess- bzw. Wohnbereich by wienerwohnsinn

event14

 

 Schau mal rein!

Noch keine Kommentare!

Kommentar verfassen

Das wird dir auch gefallen